18.08.2015

Glückstreffer: Heather Givans


Nachdem die Hitzewelle nun endlich vorbei ist, ist auch meine Unternehmungslust wieder da!
Also bin ich mit meiner Mutter am Sonntag auf den Textilkunstmarkt Feine Stiche in Bad Gandersheim gefahren. An ca. 60 Ständen in und um das Kloster Brunshausen konnte man allerlei interessante Handwerkskunst bewundern, von handgefertigten Handtaschen für 750 Euro (und ja, die waren echt der Wahnsinn!) über Handgewebtes bis hin zu individuellen Kleidungsstücken.
Es war auch ein Patchworkstand vertreten, sogar aus der Nähe, und was entdeckte ich dort? Eine kleine Auswahl an Stoffen aus der Kollektion, die es mir sofort angetan hatte, als ich sie das erste mal sah! Succulents von Heather Givans, eine einfallsreiche und lustige Kollektion, die sich um Sukkulenten dreht!
Da ich selbst schon seit langer Zeit ein Fan von Kakteen und Sukkulenten bin, hat mich das auusergewöhnliche Design gleich angesprochen und ich habe die Chance genutzt, den schönen Stoff in Natura (sonst ja immer nur am Bildschirm) zu bewundern und auch etwas davon mitzunehmen. Mal sehen, was ich daraus zaubere, aber mindestens eine Tasche ist schon fest in Planung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen