08.05.2014

Noch einen ...

Zufallstreffer bei Alfatex gelandet!
Ich möchte mir gerne ein gestreiftes Lolita-Kleid nähen - aber der Stoff aus der Eclectic Collection von Tim Holtz, den ich dafür bestellt hatte, sah dann doch nicht so aus wie gewünscht.
Nach längerem Stöbern bei Alfatex fiel mir dann in einer der unteren Reihen dieser Leinenstoff in die Hände. Leider sieht man auf dem Bild die tolle Farbe nicht ganz so gut, es ist ein wunderschönes sattes blaustichiges Dunkelgrün mit eingewebten Streifen. Und, und damit hatte ich garnicht gerechnet, ich hab auch noch farblich passende Häkelspitze und Satinband gefunden. Perfekt!
Statt einem Kleid soll es jetzt aber doch ein Rock und separates Oberteil werden, kann aber noch dauern bei den ganzen Projekten, die vorher noch auf meiner Liste stehen! XD

1 Kommentar: