05.05.2014

Stoffmarkt 2

Da ich in letzter Zeit recht viel genäht habe, werde ich mal anfangen, Bilder von den Ergebnissen zu posten ...
Hier noch meine Beute vom Stoffmarkt am 2.März, hellblauer Denim, der sich in eine Sarouel-Jeans verwandeln soll, Batik-Denim für ´ne Schlabberhose, der Pünktchenstoff genau wie ich ihn gesucht habe, auch Hose und zu guter Letzt ein Denim-Leinen-Gemisch, die Farbe und Struktur haben mir so gut gefallen - vermutlich auch eine zukünftige Hose?
Man darf gespannt sein :)

2 Kommentare:

  1. Ich glaube du nähst gerade mehr Hosen als ich in meinem Leben besessen habe XD
    Wobei ich jetzt doch tatsächlich auch mal eine auf meiner to-sew-Liste stehen habe.
    Bin sehr gespannt wie deine Ergebnisse aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht :D
    Bis jetzt sind es sieben!

    AntwortenLöschen